Top Logo

Qualifikationen

  • Staatlich geprüfte Heilpraktikerin - Im Jahr 2012 legte ich erfolgreich meine Prüfung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin ab und eröffnete 2013 meine Naturheilpraxis für Traditionelle Ayurvedische Medizin.
  • Ayurveda - Therapeutin - Seit 2006 bin ich leidenschaftliche Therapeutin für Traditionelle Ayurvedische Medizin inkl. Massagen und weiteren physikalischen Anwendungen, Beratung und Unterstützung bei sämtlichen Fragen rund um die Gesunderhaltung.
  • Massagen - Ebenfalls seit 2006 biete ich gesundheitsfördernde, entstressende und entspannende ayurvedische Ganz- und Teilkörpermassagen an.
  • Ayurvedische Fortbildungen - In Kräuterheilkunde, Kinderheilkunde, Pulsdiagnose
  • Homöopathie - Zusatzausbildung in Homöopathie im Jahr 2009 inkl. homöopathische Notfallmedizin
  • Bachblütentherapie - Zusatzausbildung in Bachblütentherapie im Jahr 2009
  • Blutegeltherapie - Der "kleine Aderlass" findet seit 2013 erfolgreiche Anwendung in meiner Naturheilpraxis.
  • Entgiftung / Amalgamausleitung - Lassen Sie sich bei einer zahnärztlichen Amalgamsanierung von mir naturheilkundlich begleiten um so eine optimale Ausleitung der Giftstoffe zu gewährleisten.

 

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf und lassen Sie sich in einem ersten Gespräch kostenfrei beraten.